GESUCHT: Mitarbeiter*in Bürgersolarpark-Verwaltung (Teilzeit / Homeoffice)

Für die Verwaltung und Betreuung unserer ca. 20 Bürgersolaranlagen mit knapp 100 beteiligten Bürger*innen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung! Der zeitliche und inhaltliche Umfang der Tätigkeit kann nach Absprache angepasst werden. Eine Steigerung des Aufgabenumfangs ist nach Einarbeitung und in Anpassung an die Geschäftsentwicklung im Bereich der PV- und Elektromobilitätsplanung ggf. möglich. Die Arbeiten können überwiegend im Homeoffice durchgeführt werden. Persönliche Abstimmung kann entweder in Schlehdorf (Homeoffice des Geschäftsführers) oder in Freising (Büro Sonnenkraft) erfolgen. Die Aufgaben können im Rahmen der Einarbeitung erlernt werden, ein spezifisches technisches Wissen ist nicht erforderlich.
Wichtig für die arbeit ist Freude und Engagement für den Ausbau der Erneuerbaren Energien in Bürgerhand.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.